News
tickets
Grundsätzlich sind für alle Veranstaltungen Karten an der Abendkasse erhältlich.

Für ausgewählte Veranstaltungen bieten wir die Möglichkeit des Vorverkaufs an. Eine Möglichkeit, ist der auf diesen Seiten integrierte Ticketshop, bei dem man sich die Karte am Ende des Bestellvorganges (5 Schritte) selbst ausdruckt bzw. auf's Smartphone lädt.

Der am Anfang des Kaufprozesses angezeigte Preis ist der Grundpreis der Karte incl. 7% MwSt. Hinzu kommen 1,20 € Systemgebühr und 4,5% Transaktionskosten.

Wer lieber in eine Vorverkaufsstelle geht, hat die Möglichkeit, bei ausgewählten Veranstaltungen bei der Stadtinfo Salzwedel oder im Volksstimme Service Center Karten zu erwerben. Außerdem noch über www.eventim.de. Allerdings sind hier die Preise etwas höher als über unseren Ticketshop.

Für andere Veranstaltungen ist der Button "Karten reservieren" aktiviert. Bei Benutzung sendet ihr eine E Mail mit entsprechender Vorbestellung an uns.